News 03 / 2019

Das abgelaufene Geschäftsjahr 2018 war für uns das bisher erfolgreichste seit der Trennung von Tiptel und dem Neustart im Jahr 2007.

Unser Dank gilt allen unseren Kunden, die uns durch ihr entgegengebrachtes Vertrauen  einen Umsatzanstieg von über 25 Prozent ermöglicht haben. Wir haben weit mehr als eine Million unterschiedlicher Baugruppen gefertigt und ausgeliefert. Mehr als 100.000 Geräte wurden gebaut, getestet, programmiert und verpackt. Dabei haben wir über 15 Millionen Bauteile bestückt und insgesamt mehr als 650 unterschiedliche Produkte gefertigt.

Ein besonderer Dank geht natürlich an unser tolles Team von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die dies alles ermöglicht haben. Ihrem täglichen Einsatz verdanken wir diese Steigerung.

Vielen Dank und auf ein positives Jahr 2019.

Die Geschäftsführung der Coronex