News 11 / 2019

Soeben an Bord und schon aktiv in der Produktion

 

Nach über 45 Jahren am Markt gibt es inzwischen den ein- oder anderen Mitarbeiter, den wir in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden.

Für Coronex ist es wichtig, frühzeitig für eine geeignete Nachfolge zu sorgen, damit das vorhandene Know-how rechtzeitig an die entsprechenden Mitarbeiter weitergegeben werden kann.

Wir sind froh, dass wir einen erfahrenen Mann aus dem EMS-Markt für uns gewinnen konnten, der die Position des Fertigungsleiters übernimmt.

Herr Janssen bringt mehr als 20 Jahre Führungserfahrung bei verschiedenen EMS-Dienstleistern mit. Daher kennt er die notwendigen Kniffe und Tricks, um die Fertigung so reibungslos und effizient wie möglich zu steuern. Herr Janssen hat jetzt noch ein gutes halbes Jahr Zeit, um alle „Coronex-spezifischen Abläufe“ zu erlernen, bevor unser langjähriger Mitarbeiter Herr Neuhausen uns aus obigen Gründen verlassen wird. Wir hoffen, dass möglichst viel Wissen aufgefangen werden kann, setzen aber gleichzeitig auch auf positive Veränderungen durch neue Ideen.

Wir wünschen Herrn Janssen viel Erfolg und freuen uns auf eine gute und intensive Zusammenarbeit.